Legero ist IMPACT ANGEL!

Wir freuen uns sehr über die Zusage für die weitere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Unterstützer Legero. Legero spendete bereits seit Jahren immer wieder Schuhe für die Kinder und Erwachsenen in unseren Projektländer und trägt damit dazu bei, dass unsere Schützlinge buchstäblich besser durch ihren Alltag gehen können.

Ein warmes Paar Schuhe – für uns eine Selbstverständlichkeit, in den ärmsten Ländern Europas allerdings ein Geschenk des Himmels.

Über Monate hinweg haben wir sehr sorgfältig das CONCORDIA Wirkungsmodell entwickelt, das unsere tägliche Arbeit in fünf thematischen Pfaden abbildet. Diese fünf Wirkungsfelder verfolgen alle das übergeordnete Ziel, Kindern und Jugendlichen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Daraus ist ganz logisch das Konzept der CONCORDIA „Impact Angels“ entstanden: Das sind Unternehmenspartner, die in einem dieser fünf Pfade direkt Wirkung zeigen und damit unseren Begünstigten konkrete Hilfestellungen geben.
Mit diesem neuen Modell ist ein für beide Seiten vorteilhaftes Kommunikationspaket verbunden. Dazu gehören unter anderem die gegenseitige Promotion der Partnerschaft on- und offline, die Verwendung unseres Impact Angel Logos, die Bereitstellung von Video- und Bildmaterial für die Kommunikationskanäle des Partners etc.

Wir haben die bisherigen selektiven Engagements von Legero nun auf eine formale Partnerschaftsebene gehoben, in der wir auch gemeinsame Kommunikationsaktivitäten starten werden. Damit ist Legero neben Good Mills nun der zweite Impact Angel.

Wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Newsletter Spenden