AGRANA ist Proud Partner

2020 wurde der CONCORDIA Proud Partner Club gegründet, und mit dem Eintrittsdatum 1. März 2021 durften wir uns über ein weiteres neues Mitglied freuen: Die AGRANA Beteiligungs-AG gehört nun auch zu unseren "stolzen Partnern" und hebt unsere langjährige Zusammenarbeit somit auf ein neues Level.

Denn AGRANA unterstützt schon seit langem unsere Arbeit und macht sich damit für Kinder, Jugendliche und Familien in Not stark. In Ploieşti unterstützt die AGRANA beispielsweise unsere Berufsschule, aber auch Sachspenden wurden immer wieder bereitgestellt.

Proud Partner werden Unternehmen, deren Ziele und Wertvorstellungen gut zu mit denen der CONCORDIA passen:

AGRANA orientiert sich im Rahmen ihrer Geschäftsethik und Nachhaltigkeitsschwerpunkte an den UN Sustainable Development Goals (SDGs) wie u.a. dem Kampf gegen den Hunger oder dem Einsatz für Bildung und Menschenwürde. Der Proud Partner Club bietet somit eine perfekte Basis für eine Partnerschaft zu beiderseitigem Nutzen zwischen AGRANA und CONCORDIA.

Newsletter Spenden