2020 wurde der CONCORDIA Proud Partner Club gegründet, und mit dem Eintrittsdatum 1. März 2021 durften wir uns über ein weiteres neues Mitglied freuen: Die AGRANA Beteiligungs-AG gehört nun auch zu unseren "stolzen Partnern" und hebt unsere langjährige Zusammenarbeit somit auf ein neues Level.

Denn AGRANA unterstützt schon seit langem unsere Arbeit und macht sich damit für Kinder, Jugendliche und Familien in Not stark. In Ploieşti unterstützt die AGRANA beispielsweise unsere Berufsschule, aber auch Sachspenden wurden immer wieder bereitgestellt.

Proud Partner werden Unternehmen, deren Ziele und Wertvorstellungen gut zu mit denen der CONCORDIA passen:

AGRANA orientiert sich im Rahmen ihrer Geschäftsethik und Nachhaltigkeitsschwerpunkte an den UN Sustainable Development Goals (SDGs) wie u.a. dem Kampf gegen den Hunger oder dem Einsatz für Bildung und Menschenwürde. Der Proud Partner Club bietet somit eine perfekte Basis für eine Partnerschaft zu beiderseitigem Nutzen zwischen AGRANA und CONCORDIA.

Agrana Proud Partner Club Concordia Sozialprojekte

Spenden-Konto

Jetzt spenden
Spende an CONCORDIA Sozialprojekte Gemeinnützige Stiftung
IBAN: AT28 3200 0000 1318 7893
BIC: RLNWATWW


Spenden-Service

Montag - Freitag: 10 bis 16 Uhr
T: 0800 400 406 spendenservice@concordia.or.at Ihre Spenden sind absetzbar.

Newsletter

Newsletter


CONCORDIA Sozialprojekte 
Hochstettergasse 6, 1020 Wien
T: +43 1 2128149, F: +43 1 2128149-23, office@concordia.or.at, concordia.or.at
Copyright © 2021 CONCORDIA Sozialprojekte Gemeinnützige Privatstiftung.
CONCORDIA Verein für Sozialprojekte. Alle Rechte vorbehalten.