GoodMills ist IMPACT ANGEL!

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Partner – die GoodMills Group – Gründungsmitglied der Impact Angels ist. Denn an dieser Unternehmenspartnerschaft zeigt sich besonders schön, wie man als Partner eine direkte Wirkung in einem unserer Projekte erzielen kann:

Die GoodMills Group ist das größte Mühlenunternehmen in Zentral- und Osteuropa: Das bedeutet 25 Mühlen in 7 Ländern, insgesamt 2,7 Millionen Tonnen verarbeitetes Getreide pro Jahr und die Beschäftigung von 2.300 MitarbeiterInnen.

GoodMills unterstützt CONCORDIA bereits seit Jahren mit Mehlspenden für unsere Bäckerei in Rumänien, zum anderen fördert das Unternehmen aber auch direkt Lehrlinge in deren Berufsschulausbildung als angehende BäckerInnen. Weiters ist es durch unsere Kooperation auch möglich geworden, dass Schüler aus den CONCORDIA-Schulen eine Arbeitsplatz bei GoodMills in Rumänien finden können, um dort im Lager oder in den Mühlen mitzuarbeiten – ein existentiell wichtiger Schritt auf dem Weg hin zu einem selbstbestimmten Leben.

Wir danken GoodMills für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf viele weitere schöne Erfolge zusammen.

Und hier das Video zur Partnerschaft GoodMills & CONCORDIA

Newsletter Spenden