30.06.2021: EHL-Geschäftsführer Michael Ehlmaier übergibt Spendenscheck an CONCORDIA-Geschäftsführer Bernhard Drumel.

Am 26.6.2021 hat die EHL Gruppe die Chance genutzt, ihr 2020 verschobenes Benefizkonzert mit einem Jahr Verspätung nachzuholen, und so die Reihe dieser mittlerweile zur Tradition gewordenen Charityveranstaltungen fortgesetzt. Das attraktive Programm bei der Matinée mit dem „Concerto grosso F-Dur“ von Alessandro Scarletti, „Der Frühling“ und „Der Sommer“ aus Vivaldis „Die vier Jahreszeiten“ sowie Mozarts „Sinfonie in A-Dur“ sorgte auch heuer wieder für großes Interesse im gut besuchten Mozartsaal des Wiener Konzerthauses.

Der wunderschöne Rahmen trug zweifellos dazu bei, dass nicht nur die Musiker, sondern auch die zahlreichen Sponsoren besonders motiviert waren. So konnte EHL-Geschäftsführer Michael Ehlmaier einen Spendenscheck von 60.000 Euro für die CONCORDIA Grundschule in Ploiesti / Rumänien an Bernhard Drumel, den Geschäftsführenden Vorstand der CONCORDIA Sozialprojekte, übergeben.

CONCORDIA Sozialprojekte Benefizkonzert EHL Immobilien

Scheckübergabe von links nach rechts: Peter Gassler, Brigitte Gassler, Michael Ehlmaier, Bernhard Drumel

Für erstklassige musikalische Qualität sorgte das Orchester Camerata academica Wien mit Mitgliedern der Wiener Symphoniker unter dem Dirigat von Christian Birnbaum. Unter den Mitwirkenden war wie immer auch Michael Ehlmaier an der Violine und diesmal auch seitens des ÖVI Anton Holzapfel als Cembalist.

CONCORDIA Sozialprojekte Benefizkonzert von EHL Immobilien

„Unser Benefizkonzert ist für mich ein absoluter Höhepunkt dieses Jahres. Kontinuierliches soziales Engagement ist mir ein höchstpersönliches Anliegen und bereitet mir große Freude“, so Michael Ehlmaier. „Ich danke unseren zahlreichen Freunden und Partnern aus der Immobilienwirtschaft, die unsere Initiative so großzügig unterstützen, sodass wir auch heuer wieder eine beachtliche Summe an eine großartige Sozialinstitution übergeben konnten.“

Über EHL Immobilien

EHL Immobilien ist einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs und auf Gewerbe-, Investment-, und Wohnimmobilien spezialisiert. Das Spektrum reicht von Immobilienvermittlung über Immobilienbewertung, Liegenschaftsverwaltung, Baumanagement, Asset- und Center Management, Portfolio Management bis zu Market Research und Investmentberatung. Die exklusive Partnerschaft mit dem globalen Immobiliendienstleister BNP Paribas Real Estate sichert der EHL-Gruppe ein globales Netzwerk und Markt Know-how in 32 Ländern.

www.ehl.at

Spenden-Konto

Jetzt spenden
Spende an CONCORDIA Sozialprojekte Gemeinnützige Stiftung
IBAN: AT28 3200 0000 1318 7893
BIC: RLNWATWW


Spenden-Service

Montag - Freitag: 10 bis 16 Uhr
T: 0800 400 406 spendenservice@concordia.or.at Ihre Spenden sind absetzbar.

Newsletter

Newsletter


CONCORDIA Sozialprojekte 
Hochstettergasse 6, 1020 Wien
T: +43 1 2128149, F: +43 1 2128149-23, office@concordia.or.at, concordia.or.at
Copyright © 2021 CONCORDIA Sozialprojekte Gemeinnützige Privatstiftung.
CONCORDIA Verein für Sozialprojekte. Alle Rechte vorbehalten.