Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt!

Home > Projekte > Bulgarien > Aktuelles
RO  EN  BG

Bulgarien-Aktuelles

TV-Tipp

Für die Reportage "Ulrich protestiert. Für die Jobnomaden!" besuchte ein Kamerateam des ZDF CONCORDIA Bulgarien

Mehr >

 

Eröffnung Kinderhaus Bankia in Sofia

Am 8. April wurde unser neues CONCORIDA Kinderhaus Bankia am Stadtrand von Sofia eröffnet. Bankia bietet Platz für 8 Kinder im Alter von 4-10 Jahren in einem eigenen kleinen Haus am Stadtrand von Sofia. Damit ist für unsere Kinder und uns ein Traum in Erfüllung gegangen: ein eigenes Haus im Grünen mit kleinem Garten! Die Eröffnung, an der auch der Bürgermeister des Bezirks, der österreichische Botschafter und Schulfreunde und –freundinnen unserer Kinder teilnahmen, war ein fröhliches Fest.

Mehr >

 

Frühlingsbazar im Sveti Konstantin, Bulgarien

Die Idee des Bazars gab es im Sveti Konstantin, dem bulgarischen Sozialzentrum, schon lange, und sie wurde erstmals zu Weihnachten umgesetzt. Nun fand das erfolgreiche Konzept im Rahmen des „Frühlingsbazars“ wieder statt.

Mehr >

   

Gemeinsames Anpacken für die Kleinen

Für große Freude bei den Kleinen sorgte vergangenes Wochenende der Einsatz des zum REWE-Konzern gehörenden Handelsunternehmens BILLA.

Mehr >

 

Ein ganz besonderer Haarschnitt

altDrei Jugendliche des Jugend- und Sozialzentrums „Sveti Konstantin“, in Sofia, riefen den CONCORDIA-Friseursalon „Violetka“  ins Leben.

 

Mehr >

   

Unsere Länderseiten

RUMÄNIEN

REPUBLIK MOLDAU

BULGARIEN